Aktuelle Informationen zu Corona

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Wetzlar,

vor einigen Tagen hatte ich die Einladungen zu unserer Jahreshauptversammlung am Montag den 23.3.2020 verschickt.

Nun haben sich in den letzten Tagen die Auswirkungen der Corona-Pandemie in Deutschland erheblich verschärft. Von den politischen Stellen, Kirchen und vom CVJM Westbund wurde nun die Empfehlung ausgesprochen, alle nicht nötigen Veranstaltungen mit größeren Gruppen (über 10 Personen) und Risikopersonen abzusagen.

Im Vorstand des CVJM Wetzlar haben wir uns nun entschlossen, die geplante

Jahreshauptversammlung am 23.3.2020 im CVJM-Haus abzusagen

und an einem späteren Termin im Jahr durchzuführen.

Auch der CVJM-Treff montags und Refresh freitags werden vorläufig aus dem aktuellen Anlass bis Ende April nicht stattfinden.

Gerne stehe ich für Rückfragen bereit und werde mich auch bei neuen Informationen wieder melden.

Viele Grüße und Gottes Segen in dieser bewegten Zeit

Christoph Wehrenfennig

Treff – aktuelles Programm

Programm:

02.03.  2. Gebot – Gott passt in kein Bild

Eberhard Adam

09.03.   3. Der Name Gottes   

Christian Hilk

16.03.   Paulus auf dem Aeropag – Streiflichter zu Griechenland und der antiken Welt

Entfällt wegen der aktuellen Lage

Wilfried Faber

23.03.   Jahreshaupversammlung

Entfällt wegen der aktuellen Lage

um 19:30 mit dem CVJM Vorstand

30.03.   “Du sollst den Feiertag heiligen”  

Entfällt wegen der aktuellen Lage

Rainer Kunick

06.04.   Lesung zum Tag der Ermordung Bonhoeffers
„Lieber Dietrich, dein Jürgen“

Entfällt wegen der aktuellen Lage

Jürgen Werth

13.04.   Kein Treff wegen Ostermontag              

Zu den Terminen nach Ostern erfolgt eine Entscheidung nach Bewertung der aktuellen Lage

20.04.   Wir spielen was.       

Eberhard Adam

27.04.   Mehr als ein Zufluchtsort

Elisabeth Hausen

04.05.   4. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren!

Irmela Beyer

11.05.   Kino – Kino um 19:30 Uhr

Jürgen Werth

18.05.   Komm mal kommunizieren      

Christine Heymer

25.05.   Wie Israelis in Berlin von Jesus hören – Interaktiver Gebetsabend

Deborah & David Haupt

01.06.   Kein Treff wegen Pfingstmontag

08.06.   Geh aus mein Herz und suche Freud …  

Angela Werth

15.06.   Heimat ist …     

Jürgen Werth

22.06.   22.06. Grillen im Garten ab 19 Uhr

Alle

HIOB – ein Mann Gottes?

Herbert Flug