Aktuelle Informationen zu Corona

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Wetzlar,

seit März haben sich mit dem Corona-Virus viele unsere Aktivitäten und Angebote geändert. Einige unserer Veranstaltugnen mussten wir absagen und für andere konnten wir neue Wege finden.

Im Vorstand des CVJM Wetzlar hatte wir uns entschlossen, die geplante Jahreshauptversammlung am 23.3.2020 abzusagen. Einen neuen Termin werden wir später im Jahr 2020 bekannt geben.

Der CVJM-Treff montags und Refresh freitags finden wieder im CVJM Haus statt. Bitte beachtet die Hygiene-Regeln. (Maske tragen beim Bewegen im Raum, Abstand halten, Eintragen in die Teilnehmerliste)

Bei Bedarf kann auch wieder der ZOOM-Raum für eine zusätzliche digitale Teilnahme geöffnet werden. Bitte dazu frühzeitig nachfragen.

Die Beflügelt-Abende mussten für 2020 leider alle abgesagt werden. Für die Heaven Up-Gottesdienste planen wir weiter eine Durchführung mit besonderen Hygiene-Regeln.

Gerne stehe ich für Rückfragen bereit und werde mich auch bei neuen Informationen wieder melden.

Viele Grüße und Gottes Segen in dieser bewegten Zeit

Christoph Wehrenfennig