Aktuelle Informationen zu Corona

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Wetzlar,

seit März haben sich mit dem Corona-Virus viele unserer Aktivitäten und Angebote geändert. Einige unserer Veranstaltugnen mussten wir absagen und für andere konnten wir neue Wege finden.

Im Vorstand des CVJM Wetzlar hatte wir uns entschlossen, die geplante Jahreshauptversammlung am 23.3.2020 abzusagen. Wir werden sie zusammen mit der nächsten Jahreshauptversammlung 2021 nachholen. Die Jahreshauptversammlung wird wegen der aktuellen Infektionslage zum Ende des 2. Quartals stattfinden.

Ab Februar 2021 : Der CVJM-Treff montags und Refresh freitags finden nur virtuell über ZOOM statt.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier und per E-Mail.

Gerne stehe ich für Rückfragen bereit und werde mich auch bei neuen Informationen wieder melden.

Viele Grüße und Gottes Segen in dieser bewegten Zeit

Christoph Wehrenfennig